01.08.14 11:36 Uhr
 192
 

Fußball/Italien: Regierung will achtjährige Stadionsperre für gewalttätige Fans

Im Mai gab es beim italienischen Pokalfinale Randale, welche mit dem Tod eines Fußballanhängers endeten (ShortNews berichtet).

Die italienische Regierung will nun die Strafen gegen Hooligans erhöhen. Unter anderen plant man eine Stadionsperre von acht Jahren. Zudem sollen sich polizeibekannte Hooligans während der Spiele bei der Polizei melden.

"Ziel ist es, Hooligans von den Stadien zu entfernen und dafür zu sorgen, dass Familien wieder die Arenen besuchen", betonte Innenminister Angelino Alfano in der Tageszeitung "Corriere della Sera".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Regierung, acht Jahre, Hooligangs, Stadionsperre
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Mann ersticht seine acht Jahre jüngere Ehefrau auf offener Straße
"Left 4 Dead": Neue Kampagne acht Jahre nach Veröffentlichung
Ansbach: Tragischer Reitunfall - acht Jahre altes Mädchen verunglückt tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 11:36 Uhr von kleefisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird wohl nichts ändern. Die Hooligans in Italien sind größtenteils mit der Mafia verbunden. diese steuert die Randale.
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:33 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das klappt, so ist die Idee dennoch gar nicht mal so schlecht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Mann ersticht seine acht Jahre jüngere Ehefrau auf offener Straße
"Left 4 Dead": Neue Kampagne acht Jahre nach Veröffentlichung
Ansbach: Tragischer Reitunfall - acht Jahre altes Mädchen verunglückt tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?