01.08.14 11:09 Uhr
 9.357
 

Frankreich: Eltern prügeln ihr Baby "aus Spaß" und stellen Bilder auf Facebook

In Frankreich hat ein Paar sein erst ein Monate altes Baby durch Prügel schwer verletzt und die Bilder ihre Schläge auf Facebook gestellt.

Das Ganze machten sie eigenen Angaben zufolge "aus Spaß".

Ein Bekannter alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden das Kind mit einer Gehirnverletzung auf, die Eltern befinden sich in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Facebook, Baby, Eltern, Prügel, Spaß
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 11:29 Uhr von P.Griffin
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist einfach nur krank was auf der Welt abgeht. Das ist so heftig, dass man es nicht fassen kann.

Ich würde die Leute lebenslänglich in eine psychiatrische Anstalt stecken. Die sind doch Geisteskrank!
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:48 Uhr von Mingo82
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was sind das bloß für kranke Individuen. Wer ein Baby verprügeln kann, schreckt wahrscheinlich vor nichts zurück.

Da wird einem nur schlecht, wenn man so etwas liest. Sterilisieren und von der Gesellschaft ad infinitum ausschließen, von mir aus auch Hängen... KRANK!!!
Kommentar ansehen
01.08.2014 12:23 Uhr von Ms.Ria
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur...

Solche kann man irgendwie auch nur schwer als "Menschen" bezeichnen, allem voran die Mutter. Womöglich war das mit dem Facebook-Video nur einer von vielen Vorfällen..was mag das kleine Lebewesen in seinem paar Wochen alten Leben schon alles mitgemacht haben. Einfach horror!

Da kann man sich nur wünschen dass die beiden im Gefängnis auf jemanden treffen der mind. genauso grausam ist wie die beiden selbst und ihnen auch das Gehirn kaputt schlägt..sorry. Für manche Taten ist nur eine Haftstrafe einfach nicht genug.

[ nachträglich editiert von Ms.Ria ]
Kommentar ansehen
01.08.2014 12:58 Uhr von fox.news
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
übrigens in diesem Zusammenhang "Daumen hoch" in Richtung des Bekannten. gäbe wahrscheinlich immer noch genug Freunde und Bekannte, die lieber die Klappe halten, weil sie glauben, sie hätten das vielleicht nur "falsch interpretiert" oder ähnliches. cool, daß derjenige scheinbar nicht lange gefackelt und direkt die Behörden eingeschaltet hat.
Kommentar ansehen
01.08.2014 12:58 Uhr von Rongen
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Vielleicht mal ein kleiner Denkanstoß dieses Paar ist Hetero, und in keinsterweise Erziehungsfähig, vielleicht mal drüber nachdenken ob die Sexuelle Neigung bei Liebe und Erziehung nicht vielleicht doch unwichtig sein könnte.

BTW drecks Viecher von "Eltern"
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:33 Uhr von lesersh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Beide sind psychisch gestört und gehören lebenslang weggesperrt
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:42 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Um so etwas zu machen und damit dann noch auf FB zu prahlen, bedarf schon einer gehörigen Portion Perversion!!!
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:42 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Eltern waren wohl verzweifelt ihr Kind hat schon mit einem Monat einen Höheren Intellekt als sie selbst als Eltern besessen..


Mal Ehrlich wie krank kann man sein eigl. möchte man sagen das die beiden einen Darwin award verdienen schon allein weil sie es auf Facebook öffentlich gemacht haben andererseits ist es für das Kind verdammt gut das seine Eltern so Grenzenlos dumm sind.
Kommentar ansehen
01.08.2014 14:20 Uhr von HackFleisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hirnkranke und Junkies dürften keine Kinder kriegen.
Kommentar ansehen
01.08.2014 15:07 Uhr von FadingMoon
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
In Deutschland wären die beiden nach einer Woche wieder draußen und hätten ihr Baby wieder. Ich frag mich, wie es in Frankreich ist.
Kommentar ansehen
01.08.2014 21:00 Uhr von Birther
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vll haut den Eltern mal zum Spaß einen richtig auf die Fresse
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:21 Uhr von Stonetech
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde ja die richtige Strafe dafür wäre, sie 20 Jahre in einem Steinbruch schuften zu lassen bis sie körperlich so marode sind, dass sie keinen einzigen Lebewesen mehr schaden können!

[ nachträglich editiert von Stonetech ]
Kommentar ansehen
02.08.2014 04:18 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Eltern auch Ordentlich verprügeln und dann sagne, es macht Spaß.
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:14 Uhr von anmen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dank auch an die asoziale Plattform Facebook wo der Mob ständig dazu angehalten wird sich gegenseitig zu übertreffen.
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:23 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Carnap
Darüber könnte man jetzt streiten, hätten sies ohne FB auch getan oder haben sie es getan um sich online damit zu brüsten? War FB der Grund warum das alles rauskam und hätte das Baby in diesem Fall ohne FB noch mehr leiden müssen?

Wir wissens nicht, aber hauptsache erstmal FB bashen
Kommentar ansehen
04.08.2014 09:03 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hür3nsöhne und nuttenkind3r, die eltern versteht sich. es soll ihnen die gerechte strafe im gefängnis erwarten durch mithäftlinge. die werden schon noch zur rechenschaft kommen.
Kommentar ansehen
06.08.2014 07:27 Uhr von max.mustermann2014
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinrichten..
Kommentar ansehen
08.08.2014 18:28 Uhr von nexuscrawler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaubllich, wie sch....kann man denn sein!
Hoffentlich trägt das Kind keinen Schaden davon. Manche
Menschen sind so schrecklich.
Kommentar ansehen
10.08.2014 03:23 Uhr von caligula74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimmste was ich jemals gelesen habe.
Mir bleibt da echt die Spucke weg.
Ich würde die zwei persönlich steinigen.
Kommentar ansehen
10.08.2014 03:37 Uhr von Herbstregen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deren Köpfe packen und solange gegen de Wanf schlagen bis sie geistig behindert sind und sie dann über der Sahara abwerfen wo sie dann qualvoll inner hitze,mit allerhand schlangen und skorpionen die sie zusätzlich maltretieren elendig verrecken! Das haben die verdient, so und nich anders!

[ nachträglich editiert von Herbstregen ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?