01.08.14 10:47 Uhr
 632
 

Sex mit 13 Jahren: Musiker Slash stellte Mutter der Freundin mit Schlaftabletten ruhig

"Guns´N Roses"-Star Slash verriet in einem Interview, dass er für ungestörten Sex mit seiner Freundin in sehr jungen Jahren einiges tat.

Er stellt die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten ruhig - damals war der Musiker 13 Jahre alt.

Der Sex passierte dann so: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin - während ihre Mutter auf der Couch schlief."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Teenager, Freundin, Musiker, Slash
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern
Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"