01.08.14 10:47 Uhr
 635
 

Sex mit 13 Jahren: Musiker Slash stellte Mutter der Freundin mit Schlaftabletten ruhig

"Guns´N Roses"-Star Slash verriet in einem Interview, dass er für ungestörten Sex mit seiner Freundin in sehr jungen Jahren einiges tat.

Er stellt die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten ruhig - damals war der Musiker 13 Jahre alt.

Der Sex passierte dann so: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin - während ihre Mutter auf der Couch schlief."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Teenager, Freundin, Musiker, Slash
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 10:50 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:11 Uhr von grandmasterchef
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja mit 13 ungestört sex haben wollen, und darum schlaftabletten bei sich führen. Ob die tatsächlich nur für die Mutter geplant waren Oo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?