01.08.14 10:47 Uhr
 628
 

Sex mit 13 Jahren: Musiker Slash stellte Mutter der Freundin mit Schlaftabletten ruhig

"Guns´N Roses"-Star Slash verriet in einem Interview, dass er für ungestörten Sex mit seiner Freundin in sehr jungen Jahren einiges tat.

Er stellt die Mutter seiner Freundin mit Schlaftabletten ruhig - damals war der Musiker 13 Jahre alt.

Der Sex passierte dann so: "Im Wohnzimmer der Wohnung meiner Freundin - während ihre Mutter auf der Couch schlief."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Teenager, Freundin, Musiker, Slash
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 10:50 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:11 Uhr von grandmasterchef
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja mit 13 ungestört sex haben wollen, und darum schlaftabletten bei sich führen. Ob die tatsächlich nur für die Mutter geplant waren Oo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?