01.08.14 10:29 Uhr
 115
 

Keine Immunität mehr: Spaniens Ex-König sieht Vaterschaftsklage entgegen

Der spanische Ex-König Juan Carlos genießt nach seiner Abdankung keine Immunität mehr.

Nun kann eine Vaterschaftsklage gegen den 76-Jährigen geprüft werden und der Fall landet eventuell vor dem Obersten Gerichtshof.

Alberto Solà Jiménez versuchte schon mehrfach, einen Vaterschaftstest zu erklagen, weil er sicher ist, der uneheliche Sohn von Carlos zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, König, Immunität, Juan Carlos, Vaterschaftsklage
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 12:06 Uhr von marc01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schweinebacke,
erst Elefanten töten und dann noch uneheliche Kinder zeugen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?