01.08.14 10:16 Uhr
 18.432
 

Geht das jetzt zu weit? Heidi Klum lässt sich nur in einem Höschen bekleidet ablichten

Immer wieder ließ sich das Topmodel Heidi Klum nur leicht oder spärlich bekleidet ablichten, doch jetzt entstandene Bilder könnten zu weit gehen.

Denn darauf ist sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet. Ihr nackten Brüste werden von Designer Zac Posen versteckt.

"Ich brauche für die heutige Folge von ´Project Runway´ etwas zum Anziehen", so die Bildunterschrift Klums dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Heidi Klum, Höschen, Nacktheit, Project Runway
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 10:19 Uhr von faktkonkret
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
glaube nicht das sie im wirklichen Leben noch ankommt.
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:21 Uhr von jakethesnakeripper
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Aha - ist ja total spannend! News, die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:37 Uhr von matoro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie sie da steht, gar nicht fake :D
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:51 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich ein bisschen an: "Skandal: Frauen haben unter ihrer Kleidung nichts an."

:D
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:10 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Designer ist schwul, oder? Oder muss sich die Klum in ihrem alter noch betatschen lassen, um Aufträge zu kriegen?^^
Kommentar ansehen
01.08.2014 12:13 Uhr von hostmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2014 12:59 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geht zu weit für was ??? Welche Türe sollte ihr deshalb nicht mehr offen stehen? Das Amt als Papst? Miietzii alter Mongo war echt schön so lang du im Urlaub warst.
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:29 Uhr von Bettman209
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wen interessiert die noch. Ich habe auch schon komplette Oben Ohne Bilder gesehen, das war erschreckend. :-(
Dann lieber jedes Express Seite 1 oder 3 Mädel
Kommentar ansehen
01.08.2014 13:48 Uhr von Robert76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn noch was diese alte Schachtel macht?
Kommentar ansehen
01.08.2014 14:10 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will denn die Alte noch.
Kommentar ansehen
01.08.2014 14:18 Uhr von Knopperz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Heidi erinnert mich irgendwie an ne wahnsinnige, durchgeknalle Elfe :)
Ich find sie super^^

Und an die letzten 3 Kommentare, Ihr werdet auch mal alt...
Wenn Ihr glück habt ;)
Kommentar ansehen
01.08.2014 16:37 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, geht es nicht
Kommentar ansehen
01.08.2014 17:57 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre plakativ verzweifelte Exhibitionismus-Show ist mittlerweile nur noch zum Gähnen...wie sagte es die berühmte Madame Miuccia Prada: "Je sexyer Frauen sich geben, desto weniger Sex haben sie " What´s up Heidi, zu wenig Zsa Zsa Zu:-))
Kommentar ansehen
01.08.2014 18:21 Uhr von DanWeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
01.08.2014 20:30 Uhr von sonnenschein104
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie im bikini am strand liegt oder dort mit ihren kindern spielt und sie heimlich fotografiert wird regt sich kein mensch auf.......aber lässt sie sich bewußt so ablichten ist es die größte sünde.......sie hat doch eine tolle figur die sich sehen lassen kann
Kommentar ansehen
01.08.2014 21:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es haben sich schon sehr billigere Damen für sehr viel billigere Fotos ablichten lassen....von daher....
Kommentar ansehen
01.08.2014 22:24 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spargelzeit war breits im Juni vorbei ! Warum jetzt noch Bilder?
Kommentar ansehen
02.08.2014 04:22 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist auch nicht mehr die Jüngste. An ihr nagt auch der Zahn der Zeit.
Kommentar ansehen
02.08.2014 04:53 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oma Heidi .... Tja.. So sind alte Muttis.. Tschüss.
Kommentar ansehen
02.08.2014 10:37 Uhr von Denia100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz wunderbar,- die Sommerlochstopferin vom Dienst ist wieder voll da!
Kommentar ansehen
02.08.2014 13:17 Uhr von andersdenker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer will das wissen?
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:59 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch dummen Zufall hatte ich meinen TFT zum Fenster gedreht und konnte zunächst keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Öffnen des Fotos und dem, wohl von Panik, in die Fluch getriebenen Vogelschwarm herstellen. Aber wenn ich genauer hinsehe, erschliesst sich mir das doch. Gebt ihr ein Handtuch. Ist ja nicht mit anzusehen.
Kommentar ansehen
08.08.2014 12:19 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blonde Frau sucht mal wieder Aufmerksamkeit im Sommloch!!!
Kommentar ansehen
14.08.2014 13:05 Uhr von dajockel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott diese Krähenfüße :x Widerlich!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?