01.08.14 10:11 Uhr
 58
 

Gaza: 72 Stunden Feuerpause

Ab heute 8.00 Uhr soll eine 72-stündige Feuerpause gelten. Dies vermittelte die UN in Kairo (Ägypten) zwischen Israel, der Hamas sowie militanten Palästinensern.

John Kerry (US-Außenminister) fügte hinzu "Dies sei eine Atempause, nicht das Ende des Konflikts".

Circa 80 Prozent der Waffen-Tunnel der Hamas sollen durch Israel mittlerweile zerstört sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atze2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Gaza, Hamas, Feuerpause
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 10:30 Uhr von Patreo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kritikglobalisierungsgegner die Frage ist, wie weit sind für Netanyahu die Tunnel Vorwand die Angst in der eigenen Bevölkerung gegenüber DEM FEIND zu schüren.
Denn mittlerweile gibt es Kritik und Widerstand von Juden und jüdischen Israelis gegen den Krieg in Gaza

Berlin: Israelis organisierten am Mittwoch eine Demonstration gegen die Besetzung palästinensischer Gebiete
http://www.jungewelt.de/...

Jews March in New York Rally Against Israel War in Gaza
http://forward.com/...


Jews Stage Massive Anti-War Protests In Tel Aviv, New York and Elsewhere

http://www.washingtonsblog.com/...

,,Only yesterday we reported on protests against the War on Gaza that had flooded the streets of Jerusalem with thousands of protesters. Jews and Muslims marched side-by-side in support of civilians in Gaza, and yet the vast majority of the corporate, mainstream media completely ignored this story."
http://countercurrentnews.com/...

We are Israeli reservists. We refuse to serve.
http://www.washingtonpost.com/...

Leider noch zu wenige aber hoffentlich mehr.
Selbstverständlich ist das weniger ,,PRO-ISRAEL" ,,Meinungsmache" im Sinne eines stupiden Supports der rechten Regierung Israels als viel mehr das Zeigen, dass entgegen der rassistischen Vorurteile (beispielsweise ms1889) es eben nicht DAS TÄTERVOLK oder DER JUDE als pauschal schuldig genannt werden kann.

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:56 Uhr von UICC
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja schön endlich. Allerdings hat Israel noch mal richtig Rabatz gemacht damit der Durchschnitt nach den 72 Stunden bleibt.
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:58 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder aus mit der Waffenruhe
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:59 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder aus mit der Waffenruhe. Die konnten nicht länger als 3 Stunden aushalten?!
Kommentar ansehen
01.08.2014 14:03 Uhr von Atze2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kommentiere ungern eigene News......

aber... so lange Muslimische Religions-Idioten neben Ultra-Orthodoxen-Juden leben müssen.. geht das nicht gut, nicht in Hundert Jahren (alternativ ersetze man dies mit Ultra-Christen)

Die arabische Welt ist sehr groß, was juckt es die paar Typen sich um ein Land (Israel) das gerade mal die Größe von Hessen hat zu streiten......... es kann also nur an den Religionen liegen.....Anders kann man es nicht erklären

Es wäre so einfach..... leben und leben lassen

De Facto ist es doch nur der Neid... der "Wüstenstaat" Israel schafft es Zitronen an zu bauen (der einzige grüne Staat in Nah-Ost)

Um nen Brunnen zu bauen bekommst keinen Muslim von seinem Gebetsteppich weg..... aber steht ne Steinigung an... jappa.... da sind dann alle am start (ich pauschaliere absichtlich)


sorry, auch wenn ich dafür bei SN gekickt werde..... es musste einfach mal gesagt sein. RELIGION IST FÜR DUMME.
Kommentar ansehen
01.08.2014 14:07 Uhr von Patreo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wiederwaslos und macht das jetzt das ganze irgendwie besser?^^
Kommentar ansehen
01.08.2014 16:45 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie mußte ich bei Waffenruhe sofort an Tiny Tina denken...
http://youtu.be/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?