01.08.14 10:07 Uhr
 76
 

Düsseldorf: BMW ausgebrannt

Düsseldorf: Gestern ist die Feuerwehr in den Düsseldorfer Stadtteil Wittlaer gerufen worden. Dort stand ein Geländewagen der Marke BMW innerhalb einer Garage,der brannte.

Der Besitzer bemerkte am späten Nachmittag das Qualm aus der Garage trat, er rief die Feuerwehr. Zu dem Zeitpunkt brannte das Fahrzeug allerdings schon lichterloh.

Die Feuerwehr rückte an, mittlerweile stand das Dach der Garage auch schon in Flammen. Der Löschvorgang dauerte zwei Stunden. Der Schaden wird auf 90.000 € geschätzt. Warum das Auto in Flammen aufging steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Düsseldorf, BMW, Feuerwehr, Garage
Quelle: wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren