01.08.14 10:07 Uhr
 74
 

Düsseldorf: BMW ausgebrannt

Düsseldorf: Gestern ist die Feuerwehr in den Düsseldorfer Stadtteil Wittlaer gerufen worden. Dort stand ein Geländewagen der Marke BMW innerhalb einer Garage,der brannte.

Der Besitzer bemerkte am späten Nachmittag das Qualm aus der Garage trat, er rief die Feuerwehr. Zu dem Zeitpunkt brannte das Fahrzeug allerdings schon lichterloh.

Die Feuerwehr rückte an, mittlerweile stand das Dach der Garage auch schon in Flammen. Der Löschvorgang dauerte zwei Stunden. Der Schaden wird auf 90.000 € geschätzt. Warum das Auto in Flammen aufging steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: djgrafb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Düsseldorf, BMW, Feuerwehr, Garage
Quelle: wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 10:07 Uhr von djgrafb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Besitzer ja echt Pech gehabt...neues Auto, und viel hat er nicht davon. Dann kommt noch der Schaden an der Garage hinzu.
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:31 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ djgrafb
Nicht gegen deine News,aber deine Kommentare klingen so als wenn du der Bundesbetroffenheitsbeauftragter bist!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?