01.08.14 10:00 Uhr
 145
 

Fußball: Nationalstürmer Marc Janko wechselt zum australischen Klub Sydney FC

Der österreichische Nationalstürmer Marc Janko hat seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Trabzonspor aufgelöst und wird nach Australien wechseln.

Der 31-Jährige wird für den Klub Sydney FC auflaufen. Er soll dort den Italiener Alessandro del Piero ersetzten. Dieser hatte den Klub nach zwei Jahren verlassen.

Bei Nationalcoach Marcel Koller ist der 31-jährige Stürmer aber weiterhin gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sydney, Klub, Marc Janko
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?