01.08.14 09:42 Uhr
 230
 

Indien: Wichtiges Abkommen mit WTO gescheitert

Jetzt sind Verhandlungen mit Indien über ein wichtiges neues Handelsabkommen gescheitert, da Indien offenbar Zugeständnisse bei der Lagerhaltung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen verlangt hat.

Damit gilt die Verhandlung als gescheitert, da es bislang keine Einigung über diesen Punkt gab.

Allerdings ist die Verhandlung als sehr wichtig anzusehen, weil davon ein internationales Handelsabkommen abhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Indien, Abkommen, WTO
Quelle: in.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?