01.08.14 09:28 Uhr
 233
 

"Goodgame Empire": Account-Diebstahl nimmt zu

Das Browsergame "Goodgame Empire" ist beliebt. Scheinbar nicht nur bei seinen Spielern, sondern auch bei Cyber-Kriminellen.

Wie der Hersteller Goodgame berichtet, häufen sich die Account-Diebstähle in "Goodgame Empire". Deswegen rät man zur Vorsicht und gibt den Spielern Tipps zum Schutz.

So weist Goodgame unter anderem darauf hin, dass man sein Passwort mit Bedacht wählen soll. Zudem ist es ratsam, seine Mailadresse zu schützen und Cheat-Programmen nicht zu trauen.


WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Diebstahl, Account, Empire, Goodgame
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 09:57 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, geht mir deren Werbung mittlerweile auf den Keks. Seit Monaten werde ich damit gequält.
Einen Vorteil hat es allerdings. Wer so eine aggressive Werbung fährt, den belohne ich nicht noch damit, dass ich mir einen Account erstelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?