31.07.14 21:21 Uhr
 627
 

Fußball: Deutschland wird auch U19-Europameister

Nachdem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister geworden ist, hat jetzt auch die U19 die Europameisterschaft gewonnen.

Beim Endspiel in Budapest (Ungarn) besiegte Deutschland das Team von Portugal mit 1:0 (1:0). Das entscheidende Tor für das deutsche Team erzielte Hany Mukhtar (Hertha BSC) in der 39. Minute.

Deutschland stand bereits zum sechsten Mal im Finale und holte nach 1981 und 2008 den dritten Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Europameister, U19
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2014 01:25 Uhr von Showtek
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Hany Mukhtar.......ich dachte Deutschland!?
Kommentar ansehen
01.08.2014 07:00 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Showtek: Hany Mukhtar ist Berliner, ergo Deutscher. Vater kommt aus dem Sudan; Mutter ist Deutsche. Multikulti eben. Schau doch mal unsere WM-Mannschaft an.
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:55 Uhr von R4V3R
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@showtek..
Es wird immer rummgemeckert, dass sich die "Ausländer" nicht integrieren und nun machen das welche auf diese Art, dass sie für "unser" Land spielen und das ist nun auch falsch??
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:52 Uhr von Berry21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Mannschaft.
Nur schade, dass diese Spiele nicht so populär sind wie die letzte WM.

@showtek:
ich habe mich auch schon gewundert, dass man in der U19-Mannschaft kaum deutsche Namen liest, aber was sind schon Namen?
Und wenn ich den aktuelle Kader unserer Elf betrachte, sehe ich auch Namen, die nicht konservativ deutsch klingen (Miroslav, Podolksi, Boateng, Mustafi, Özil, usw...) und wir jubeln allen zu und freuen uns über den 4. Stern.

Am Ende ist es doch egal wer hier gespielt hat und wer die Tore geschossen hat, die Mannschaft ist Europameister und das zählt!
SCHLAAND...!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?