31.07.14 20:28 Uhr
 224
 

Deutschland: Wartezeiten auf Termine beim Facharzt sollen verkürzt werden

Aktuell findet in der Bundeshauptstadt Berlin eine Debatte über die sogenannte Termingarantie statt.

In diesem Sinne sollen nach dem Plan der Großen Koalition Kassenpatienten einen Termin beim Facharzt innerhalb der folgenden vier Wochen sichergestellt werden.

Für den Einzelnen haben die geforderten Reformen durchaus große Vorteile bei Betrachtung der gesundheitlichen Versorgung. Allerdings mit Blick auf den in vielen Teilen Deutschlands vorherrschenden Ärztemangel bleibt die Idee der Termingarantie noch utopisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Arzt, Zeit, Warten
Quelle: badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 22:51 Uhr von Saya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt, ich werde in nächster Zeit eine ganze reihe an Fachärzten aufsuchen müssen, da ich auf die Organempfängerliste möchte/muss. Und vorher muss man sich von Kopf bis Fuß durchchecken lassen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?