31.07.14 19:45 Uhr
 428
 

"Star Wars: Battlefront": Tatooine als Schauplatz bestätigt

Spieleentwickler Dice hat verkündet, dass im Multiplayer-Shooter "Star Wars: Battlefront" der Planet Tatooine einer der Schauplätze sein wird. Davor wurde schon bekannt, dass auch Hoth und Endor in dem Spiel vorkommen werden.

Daniel Cambrand, Environment- und 3D-Künstler bei dem Entwickler, äußerte, dass man sich beim Erstellen des Eisplaneten Hoth Norwegen zum Vorbild genommen hätte. Für Endor wurde der Redwood-Forest besucht und für die Bilder für Tatooine wurden in der tunesischen Wüste aufgenommen.

Die vom Entwickler genutzten Vorbilder wurden auch für die "Star Wars"-Filme als Vorbilder genutzt. Das Spiel soll 2015 für die Playstation 4, die XBox One und den PC erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Star Wars, Schauplatz
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 19:51 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das Spiel nicht schon fast 10 Jahre alt? Ich hab sogar Battlefront 2 hier rumliegen
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:31 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das dachte ich mir auch gerade, da ich sowohl Battlefront 1 als auch 2 besitze.

Vielleicht wird es neu aufgelegt, was nicht unbedingt schlecht wäre, BF in neuerer Grafik lockt vielleicht viele Spieler an, Spaß hat das alte jedenfalls gemacht.
Kommentar ansehen
18.08.2014 12:43 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt alle das Bildmaterial der E3 2014 nicht gesehen?

https://www.youtube.com/...

wenn das Spiel auch nur annähernd so werden wird, wie DICE es hier propagiert, dann wird es nach all den vielen schlechteren Star Wars Titeln der letzten Jahre mein Hoffnungsträger 2015 (sofern man mit einem Shooter im Star Wars Universum zufrieden ist) ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"
"Star Wars"-Star Carrie Fisher: Donald Trump war bei TV-Duell auf Kokain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?