31.07.14 19:37 Uhr
 706
 

Apple iPhone 6 mit Saphirglas-Display: Doch ein anderer Hersteller ist schneller

Vor Kurzem mehrten sich Gerüchte, dass Apple beim kommenden iPhone 6 auf ein Display mit Saphirglas-Display setzen wird.

Doch Kyocera kommt Apple jetzt zuvor. Das "Kyocera Brigadier" wird nun das erste Smartphone mit einem solchen Display sein. Es besteht dabei aus "Kyocera Sapphire Shield".

Das Mittelklasse-Smartphone kommt mit einem 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. Zudem soll es wasserdicht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Display, iPhone 6, Kyocera
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 19:43 Uhr von GaiusBaltar
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wann die ersten Appletologen kommen und schreien:"Kyocera kopiert doch nur".
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:53 Uhr von stoske
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schneller, kommt zuvor, welche Pappnase sagt, dass dies ein Wettrennen ist? Es ist mir doch völlig schnurz, wer wann was zuerst rausbrachte. Kaufe ich deshalb irgendwas, weil es zuerst mit Saphirglas zu haben war? Oder ist das Saphirglas schlechter, wenn ich es mir erst in einem halben Jahr kaufe, zusammen mit dem Gerät welches ich auch will? Und nicht nur weil es "Saphirglas" hat???
Ich bin mir ziemlich sicher, die Leute sind nicht halb so bekloppt wie solche News offenbar annehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?