31.07.14 19:00 Uhr
 550
 

Preis für den Audi A3 e-tron bekannt: Der Saubermann ist richtig teuer

Der A3 e-tron ist das erst Auto von Audi mit einem Plug-in-Hybridantrieb. Nun verrieten die Ingolstädter den Preis für den Saubermann.

Und der hat es in sich. Denn mit einem Basispreis von 37.900 Euro ist der Hybride alles andere als ein Schnäppchen.

Der e-tron glänzt mit einer Systemleistung von 204 PS und 350 Nm maximalem Drehmoment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Audi, teuer, Audi A3
Quelle: autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2014 07:31 Uhr von Niels Bohr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm...ich verstehe einfach nicht, warum die das Ding entwickeln, bauen und dann doch nicht verkaufen wollen?
Bei dem Preis rechnet sich die Kiste überhaupt nicht. Da kann ich dannauch losgehen und mir nen 8000 € Dacia holen und noch lange bevor ich den Preisunterschied von knapp 30000 € vertankt habe, ist der Dacia an Altersschwäche und 200000 km gestorben.
Kommentar ansehen
07.08.2014 10:57 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, bis auf den Verbrauch gibt es nämlich gar keine Unterschied zwischen Audi und Dacia.

Der e-Tron ist ein Plug In Hybrid, ein Toyota Prius Plug In kostet auch (Basis) seine 36.600 Euro. Jeder der sich für die Technik interessiert wird der Preis nicht abschrecken weil er halt derzeit, mehr oder weniger, normal ist für solche Fahrzeuge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?