31.07.14 15:05 Uhr
 599
 

Stuttgart: Zoll beschlagnahmt Nachbildung des WM-Pokals

Der Zoll in Stuttgart (Baden-Württemberg) hat jetzt eine Nachbildung des WM-Pokals beschlagnahmt.

Die Kopie, die aus Kunststoff gefertigt wurde, hat die Originalgröße der echten Trophäe. Ein Fußball-Fan hatte sich das Stück im Internet besorgt.

Die Beschlagnahme fand aus markenrechtlichen Gründen statt, da die Pokal-Kopie das Emblem des Weltfußballverbands FIFA trug und genauso wie das Original aussah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Zoll, Nachbildung, WM-Pokal
Quelle: berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 15:16 Uhr von DerVagabund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pff - die Jungs wollen das bloß für ihre Polizeiwache haben!
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:18 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN nicht schon wieder.... Ich bestell nie wieder was aus China!!
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:18 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN nicht schon wieder.... Ich bestell nie wieder was aus China!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD