31.07.14 14:59 Uhr
 477
 

Deutschmusik Song Contest geht in die dritte Runde

Nationale und internationale Künstler und Gruppen haben ab dem 15. August 2014 die Möglichkeit sich beim Musik Contest zu bewerben und somit die Chance auf den begehrten Musikaward.

Der deutschsprachige Musikwettbewerb konnte sich durch umfangreiche Promotion und Pressearbeit in der Musikszene etablieren und ist dank des großen Interesses der Öffentlichkeit zur einer festen Institution herangewachsen.

Zahlreiche Musiker hatten sich beim 2. Musikpreis beworben, darunter auch Beiträge aus der Feder von Dr. Bernd Meinunger, der 1982 zum großen Erfolg von Nicole, beim Eurovision Song Contest beigetragen hat. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2014.


WebReporter: ipower
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, Musikwettbewerb, Deutschmusik Song Contest
Quelle: hit-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 16:50 Uhr von Shalanor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der noch die davon gehört hat?
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:23 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, biste nicht. Noch nicht mal Wikipedia kennt diesen "begehrten Musikpreis" mit dem "großen Interesse der Öffentlichkeit"...

Ich hab mir mal die Teilnehmer der Veranstaltung angesehen, selbst die kennt (grösstenteils) keine Sau.

Also wahrscheinlich nur Werbung...

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]
Kommentar ansehen
02.08.2014 12:35 Uhr von Vyruz007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg* "...und somit die Chance auf den begehrten Musikaward." SUPER - der Contest läuft ja auch schon zum zweiten Mal.
Kommentar ansehen
02.08.2014 20:29 Uhr von Ranzi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein geistiger Dünnpfiff soll das sein?

mich interessiert noch nicht einmal der Eurovision Contest. Da kriegt man ja Ohrenkrebs von ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?