31.07.14 14:29 Uhr
 468
 

USA: Bruder von "Law and Order"-Darsteller Richard Belzer sprang von Hochhaus

Der Leichnam von Leonard Belzer (73) wurde am letzten Mittwoch in den frühen Morgenstunden im Innenhof vom Apartmentblock "The Stanton" im Manhattaner Stadtteil "Upper West Side" entdeckt. Man geht derzeit von einem Selbstmord aus.

Belzer soll vom Dach eines Hochhauses gesprungen sein. Er hatte in dem 15-stöckigem Gebäude eine Wohnung im elften Stock. Als Grund für den Selbstmord werden seine nachlassende Gesundheit und den Tod seiner Frau vor zwei Jahren genannt.

Leonard Belzer war früher Moderator der Radiosendung "The Comedy Hour". Seine Frau Emily Squires führte vor ihrem Tod die Regie bei der TV-Sendung "Sesame Street". Sein Bruder Richard Belzer ist bekannt aus der TV-Serie "Law and Order". Der Vater der Belzer-Brüder beging 1968 Selbstmord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Bruder, Hochhaus, Law and Order, Leonard Belzer, Richard Belzer
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame
"Law and Order"-Schauspieler Dennis Farina ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Senator und "Law and Order"-Star Fred Thompson (73) gestorben
"Law & Order"-Darstellerin Mariska Hargitay bekommt Stern auf Walk of Fame
"Law and Order"-Schauspieler Dennis Farina ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?