31.07.14 13:55 Uhr
 10.410
 

Durchsage im Flugzeug mit Festivalbesuchern löst Bord-WC-Ansturm aus

Als ein Crewmitglied der australischen Billigfluglinie Jetstar eine Durchsage machte, dass Suchhunde an Bord kämen, löste dies eine überraschende Reaktion der Passagiere aus.

Ein Ansturm auf die Bord-WCs wurde losgetreten und die Fluggäste verstopften die Toiletten ziemlich rasch.

Anscheinend hatten viele Passagiere, die zuvor das Indie-Festival "Splendour in The Grass" in Byron Bay besucht hatten gewisse illegale Substanzen dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Bord, Ansturm, WC, Durchsage
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 14:11 Uhr von quade34
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Da wünscht sich mancher, mal diese Toilette zu reinigen.
Kommentar ansehen
31.07.2014 16:29 Uhr von CrazyCatD
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@tante_mathilda
Für das Warum, Weshalb und Wieso diese Durchsage kam und dies Chaos angerichtet hat war in deiner News wohl kein Platz mehr?

Quelle: "Die Fluglinie, die zu Qantas gehört, entschuldigte sich am Mittwoch offiziell für diesen Vorfall: Der Flugbegleiter hätte seine Worte nicht richtig gewählt - er hätte nur auf die strengen Einfuhr-Bestimmungen zwischen den Bundesstaaten hinweisen sollen, die sich auf bestimmte Pflanzenarten und Früchte beziehen."

Habe die News wegen Unvollständigkeit gemeldet, aber die Checker winken in letzter Zeit eh alles durch, egal hauptsache irgendein Newsgeschreibsel.
Kommentar ansehen
31.07.2014 18:54 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Werden die Toiletten in Flugzeugen eigentlich immer noch während des Flugs einfach durch eine Klappe nach draußen abgeleitet?
Mal die ShortNews beobachten ob in Australien seltsames verhalten der ortsansässigen Fauna beobachtet wird wie im Kreis hüpfende Kängurus oder Koalas mit Lachflash.

[ nachträglich editiert von Frank_E_Meyer ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:56 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein die Zeiten sind vorbei... Die Flugzeuge haben alle Tanks für WC
Kommentar ansehen
01.08.2014 07:31 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Frank: Wie "immer noch"? Das war noch nie so.

Diese Berichte, dass mal Kacke vom Himmel fällt, kommen daher, dass einfach mal ein Ventil/Klappe hängt/undicht wird.
Kommentar ansehen
04.08.2014 18:27 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Fäkalien im Flugzeug eh gesammelt werden, welchen Sinn macht es dann die Drogen runter zu spülen?
Einfach in die Ecke pfeffern hätte doch den gleichen Nutzen gebracht. ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?