31.07.14 13:39 Uhr
 360
 

Vatikan: Papst Franziskus machte sich zu Fuß auf dem Weg zum Zahnarzttermin

Die Vatikanzeitung "Osservatore Romano" berichtete am heutigen Donnerstag, dass Papst Franziskus am gestrigen Mittwoch zu Fuß unterwegs war im Vatikan. Der Pontifex war auf dem Weg zu einem Zahnarzttermin.

Auf dem kurzen Weg zur Zahnarztpraxis habe der Heilige Vater gleich mehrere Passanten begrüßt, und sich auch mit Kindern unterhalten, berichtet der "Osservatore Romano" weiter.

Die Praxis des päpstlichen Zahnarztes liegt in nur einigen hundert Metern Entfernung vom Gästehaus Santa Marta, wo Papst Franziskus wohnt. Der Papst habe sich dort für eine Routineuntersuchung eingefunden, erklärt die Vatikanzeitung noch am Schluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Weg, Vatikan, Papst Franziskus, Fuß, Franziskus
Quelle: kath.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?