31.07.14 13:20 Uhr
 656
 

Nach Fast-Schlägerei: Justin Bieber tritt in Streit mit Orlando Bloom nach

Bei einer Party in Ibiza gerieten der Schauspieler Orlando Bloom und der Sänger Justin Bieber aneinander und Bloom schlug dem Popstar fast mit der Faust ins Gesicht (ShortNews berichtete).

Nun tritt der 20-Jährige nach und stellte ein Bild Blooms auf sein Instagram-Profil auf dem er aussieht, als ob er weinen würde.

Er löschte das Bild zwar wieder, 20 Minuten später stellte er es wieder kommentarlos online.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Schlägerei, Justin Bieber, Orlando, Orlando Bloom
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 13:37 Uhr von PakToh
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner verzogener Bastard... - Bloom hätte ihn härter treffen sollen!
Kommentar ansehen
31.07.2014 14:04 Uhr von _driver_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
is einfach n richig dummes kind. Dem sollte man mal sein geld wegnehmen und ne ordentliche tracht prügel verpassen.
Kommentar ansehen
31.07.2014 18:04 Uhr von amare
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bieber muss endlich mal fett auf die Fresse fallen.Das Karma macht bei ihm scheinbar auch Pause.Soviel Scheisse was er schon verzapft hat.Da müsste er locker mittlerweile obdachlos und Drogenabhängig sein...:D
Kommentar ansehen
31.07.2014 18:33 Uhr von Uncle_Dave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er löschte das Bild zwar wieder, 20 Minuten später stellte er es wieder kommentarlos online."

Gibt´s hier überhaupt noch Kontrolleure?
Kommentar ansehen
05.08.2014 09:42 Uhr von tommlinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ein kleines verwöhntes Drecksbalg!...
wünsche dem Bloom ihn mal alleine zu treffen, ohne Bodyguards und "Buddys"
15 min in einem Keller und er soll abschließen das der Sauwanst nicht abhauen kann und sich vor der läääääängst überfälligen erzieherischen Maßnahme drücken, die Großfresse!!!...Genau so ein Typ ist das...100 pro!
Boah hab ich den gefressen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?