31.07.14 13:01 Uhr
 11.986
 

Frankfurt: Machtdemonstration von Hells Angels

Am Freitag verpasste die Polizei knapp eine Machtdemonstration der Hells Angels. Die Polizei wurde um 14.00 Uhr informiert, dass ungefähr 50 Hells Angels vom Charter Luxemburg sich in der Münchner- und Elbestraße aufhielten.

Nachdem die Polizei ankam, waren die meisten Rocker jedoch wieder verschwunden. Die Polizei durchsuchte Fahrzeuge, finden konnten sie jedoch nichts.

Es ist nicht klar, ob der Besuch der Rocker etwas mit der Schießerei zwischen verfeindeten Hells-Angels-Fraktionen von Anfang Juli zu tun hat. Anfang des Jahres hatte es in Luxemburg ein Krisentreffen gegeben. Dies geschah aufgrund der Streitigkeiten zwischen "jungen Wilden" und "Altvorderen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Demonstration, Hells Angels
Quelle: fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 13:08 Uhr von Shifter
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
und wo zeigt hier irgendwas macht?
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:40 Uhr von StraßenKind
 
+21 | -20
 
ANZEIGEN
Feige Drecks Bande, was haben die noch mit echtem Rockertum zu tun.
Die meisten können noch nicht mal Mopped fahn.
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:50 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+30 | -12
 
ANZEIGEN
Wenn 50 Frauen bei Karstadt einkaufen gehen ist das dann auch eine Machtdemonstration ?

Ich habe in der News nur lesen können das 50 ungepflegte Pseudorocker mit ihrem zweirädrigen Penisersatz sich an einem bestimmten Ort versammelt haben.. nicht mehr und nicht weniger ^^..
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:52 Uhr von call_me_a_yardie
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@JohnDoe_Eleven

Dies ist aber ein bestimmter Ort im Frankfurter Rotlichtviertel der von Rocker-Banden beherrscht wird
Kommentar ansehen
31.07.2014 14:36 Uhr von bigX67
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.07.2014 14:37 Uhr von chiefcom123
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Doch, die auch ...
Genau in der Reihenfolge :D

[ nachträglich editiert von chiefcom123 ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:44 Uhr von sputnik66
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
JohnDoe_Eleven

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten oder unterhalte dich mal mit so einem wie Du sie nennst ungepflegte Pseudorocker!
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:30 Uhr von Killing_Joke
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Heißt Chapter und nich Charter. Wenn dann gebt es richtig wieder. Und nicht alle Hells Angels sind die typischen Sons of Anarchy Pseudoproleten.
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:40 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Killing_Joke

I´m sorry kanns nur so weiter geben wie es in der Quelle steht bin kein krimineller Banden Rocker der da in der Szene involviert ist und Szene Typische Slang begriffe kennt....
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:20 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Kabellost
Was gerne in Vergessenheit gerät, nicht nur Kopftücher bei Frauen waren mal Standard. Es ist noch nicht so lange her das galt es auch für Männer als unschicklich ohne Kopfbedeckung aus dem Haus zu gehen. Die ärmere männliche Bevölkerung mit Mützen und Kappen und der feine Herr von Welt mit Zylinder oder Melonen.
So ändern sich die Zeiten.

[ nachträglich editiert von Frank_E_Meyer ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 20:08 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Frank

Es ist aber etwas anderes ob es eine Moderescheinung ist oder eine vorgeschriebene Kleiderordnung.
Kommentar ansehen
31.07.2014 20:08 Uhr von syndikatM
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@wil
"Lasst die Hells Angels mal ruhe.
Wenn wir die nicht hätten, hätte sich schon lange u.a. die Armenier (Armenische Mafia) hier breiter gemacht."

hells angels paktieren auch mit islamisten.
armenien ist christentum.

also was willst du uns damit sagen?
Kommentar ansehen
31.07.2014 20:58 Uhr von MBGucky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@JohnDoe_Eleven

"Wenn 50 Frauen bei Karstadt einkaufen gehen ist das dann auch eine Machtdemonstration ? "

Nur 50? Dann ist das fast schon ein Boykott :D
Kommentar ansehen
01.08.2014 01:23 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne personen aus 2 "rocker" fraktionen: hells angels und banditos...
mit beiden kann man sehr gut auskommen, solange es nicht um drogen, prostitotion (sex), "schulden"/kredite (kreditwucher, kein schutzgeld) geht.

was kriminelle aktivitäten angeht kann ich keine angaben machen, aber da es in kriminellen kreisen, keine gerichtsbarkeit gibt...kann man ihre reaktionen (beide fraktionen) logisch nachvollziehen.

ich sehe sie aber nicht als gefahr, für 08/15 leute.
Kommentar ansehen
01.08.2014 08:42 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Sputnik

und wenn nicht ? .. hab ich dann 50 Zweiräder hier auf dem Parkplatz stehen ? ^^

Eventuell habe ich aber keine Lust auf eine Unterhaltung mit Personen, deren Intellektuelle Qualität mich unterfordert ? :P
Kommentar ansehen
01.08.2014 09:16 Uhr von sputnik66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
JohnDoe_Eleven

Eventuell habe ich aber keine Lust auf eine Unterhaltung mit Personen, deren Intellektuelle Qualität mich unterfordert

Ich würde mal sagen das Du Dich mit keinem Angel jemals Unterhalten hast, den dann hättest Du festgestellt das bei vielen die Intellektuelle Qualität bei weiten höher ist als Du Dir vorstellen kannst, aber wie gesagt keine Ahnung davon aber sehr viel.
Kommentar ansehen
01.08.2014 10:29 Uhr von br666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Killing_Joke :

Na, du hast ja voll die Ahnung.
Bei den Angels heißt es "Charter", daher richtig wiedergegeben.
Bei anderen Clubs heißt es "Chapter".

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?