31.07.14 12:40 Uhr
 273
 

Halbschwester von Drew Barrymore tot in Auto aufgefunden

Die Halbschwester der Schauspielerin Drew Barrymore wurde tot aufgefunden.

Jessica Barrymore wurde bei San Diego tot in einem Auto gefunden. Wie die 47-Jährige ums Leben kam, ist derzeit noch unklar. Eine Autopsie soll Klarheit schaffen.

Drew Barrymore sagte zu ihrem Tod: "Obwohl ich sie nur kurz getroffen habe, wünsche ich ihr und den ihr Nahestehenden so viel Frieden wie möglich. Ihr Verlust tut mir unglaublich leid."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, tot, Drew Barrymore, Halbschwester
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram
Drew Barrymore: Ehe-Aus mit Will Kopelman bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?