31.07.14 11:27 Uhr
 2.980
 

Video: Familienvater nimmt dreieckiges UFO über Kassel auf

Eine eigenartige Begegnung hatte ein Familienvater in Kassel, der gerade seinen Sohn filmte, der auf einem Spielplatz spielte.

Als er mit seiner Kamera nach oben schwenkt, nimmt er ein dreieckiges unbekannte Flugobjekt auf.

Bisher ist noch nicht bekannt, um was es sich bei dem Objekt, welches einem TR3B sehr ähnlich sieht, wirklich handelt. Das Objekt scheint aber real zu sein, da Licht und Schatten mit der Umgebung übereinstimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, UFO, Kassel
Quelle: beforeitsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 11:35 Uhr von xSounddefense
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Würde behaupten, ganz schlecht gefaked.

Welcher Filmer zentriert denn nicht das zu filmende Objekt? Außerdem fehlen mir Reaktionen in seiner Umgebung und seine eigene Reaktion wirkt ja auch mal tierisch unglaubwürdig..
Kommentar ansehen
31.07.2014 11:38 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol wie schlecht ist das denn?

"Was ist das?" Was war das denn?"

soooo mies der Fake
Kommentar ansehen
31.07.2014 11:49 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso schlecht? Eine Aufnahme in einem Zug ohne Schnitt und sehr scharf, auch die Relationen stimmen. Wenn schon ein Fake, wäre es für mich ein sehr gutes.
Kommentar ansehen
31.07.2014 12:40 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Hebalo10
Mmmh, ja stimmt schon, einiges hat er schon richtig gemacht, aber es bewegt sich einfach noch zu linear von Geschwindigkeit und Richtung ohne irgendwelche perspektiven Änderungen. Für einen Amateur ein gutes, aber im Ganzen ein verdammt schlechtes Fake finde ich.

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:03 Uhr von Rammar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der fake ist doch garnicht schlecht, die schauspielerische leistung ist für arsch - ok
aber der rest ist gut, bis auf der teil wo das "schiff" hinter dem baum verschwindet
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:47 Uhr von el_vizz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
War wahrscheinlich mein abhandengekommener Hut. Der hat nämlich auch drei Ecken...^^
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:40 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Einstrahlwinkel der Sonne zeigt, dass es ein Fake ist... der Baum wird von Links angestrahlt, das UFO von rechts... ganz schlecht gemacht...
Kommentar ansehen
31.07.2014 15:41 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Einzelbilder in der Quelle ansieht, sieht man das das UFO einen quadratischen Rahmen hat und ganz schlecht eingefügt wurde und die ersten Bilder im Video als das UFO erscheint, da sieht man das Quadrat und das Gepixel auch ganz deutlich.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:01 Uhr von Senfgeist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh, wie schlecht. Typ im Video: Hör Dir mal selbst zu - schon die Art und Weise, wie Du Dein "Was ist das? Was war denn das?" betonst zeigt eindeutig, dass Du etwas vorspielst. Auch wie Du das vermeintliche "UFO" filmst... es driftet nach unten rechts ab, aber Dein Handy bewegst Du nicht mit.. klar... und wenn Du ein UFO siehst, fragst Du nur "Was ist das denn?", logisch, denn würdest Du schreien "Oh Mann, ein UFO! Schaut mal!!!", würden würden alle Menschen erkennen, was für ein großer Idiot Du bist. In dem Sinne.
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:18 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr seit auch nie zufrieden oder, immer meckert ihr es gibt nur unscharfe Videos oder welche wo es ein Kaputer Pixel sein soll, jetzt filmt mal einer das ganze in halbwegs guter Qualität und ihr seid immernoch nicht zufrieden, was wollt ihr noch sollen die noch die Baupläne als Anhang schicken oder was.

Auch nervt es jedesmal das alles als Fake abzutun dafür ist sowas schon zu oft passiert und auch in der News steht das es kein Fake ist. Ich frage mich auch ob die Fake schhreier überhaupt ahnung von Videoanalyse haben ich glaube nicht.
Ich denke zwar nicht das es ein Ausserirdisches Schiff ist aber sondern was von Menschen gebautes aber bis das nicht sicher ist und man weis worum es sich handelt ist es ein UFO.
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:21 Uhr von Senfgeist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich selbst betreibe professionelle Videobearbeitung. Und auch ohne dieses Fachwissen ist es deutlich, vor allem wenn man auch nur annähernd Menschenkenntnis besitzt - hört Euch den Typen an, schaut, wie er filmt, beobachtet das "Raumschiff" - es ist eindeutig ein Fake, auch wenn es "in der News steht". Hey, in den Neuigkeiten stehen oft Dinge - glaubst Du da auch alles? Dann ab zurück auf Deine gemütliche grüne Wiese.
Kommentar ansehen
31.07.2014 19:57 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja das ist der Echtheits Beweis Darkness weil in der News steht es ist echt...
Kommentar ansehen
31.07.2014 20:18 Uhr von DanWeb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die kommentare amüsant wo die leute schreiben was das doch für ein guter fake ist... das ufo ist einfach nur ein undynamisches bild das ziemlich schlecht freigestellt (besonders am linken rand gut zu erkennen) und nachträglich per software eingefügt wurde...
Kommentar ansehen
31.07.2014 22:50 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uuups, habe wohl das Autoren-Raten gewonnen!!!

Wenn überhaupt ein UFO, eher etwas von Menschenhand Geschaffenes...

[ nachträglich editiert von internetdestroyer ]
Kommentar ansehen
01.08.2014 11:50 Uhr von MarkKanteskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich vermute es sei eine art Ballon. ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2014 23:59 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TR3B trifft es nicht schlecht!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?