31.07.14 11:18 Uhr
 955
 

Fußball/SV Darmstadt 98: Christian Wetklos Vertrag nach nur acht Wochen aufgelöst

Das Kapitel zwischen dem Zweitligaaufsteiger SV Darmstadt 98 und den erfahrenen Torwart Christian Wetklo ist nach nur acht Wochen wieder beendet worden.

Der Verein löste den Vertrag mit dem 34-jährigen Keeper wieder auf.

Einigen Medien zufolge hatte Wetklo keine Reputation bei der Mannschaft und wurde nicht angenommen. Zudem soll es während eines Trainings eine Auseinandersetzung mit Spielführer Aytac Sulu gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Darmstadt, SV Darmstadt 98, Christian Wetklo
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Wechsel von Norbert Meier zu Darmstadt 98 so gut wie vollzogen
Bundesliga-Derby: Gericht kippt Aufenthaltsverbot für Frankfurt-Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 11:41 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ein unangenehmer Zeitgenosse zu sein dieser Wetklo. Gab es da nicht mal einen Zwischenfall bei Mainz 05.
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:53 Uhr von Kingbee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann anscheinend keine Scherze wegen seines Namens ab....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sandro Wagner wechselt zur TSG Hoffenheim
Fußball: Wechsel von Norbert Meier zu Darmstadt 98 so gut wie vollzogen
Bundesliga-Derby: Gericht kippt Aufenthaltsverbot für Frankfurt-Fans


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?