31.07.14 11:08 Uhr
 467
 

Lemgo: Stalker attackiert Frau und will ihr die Augen ausstechen

Am 17. Mai 2013 hatte ein 55-jähriger Mann, welcher eine 23-jährigen Frau seit drei Monaten stalkte, diese auf einem Parkplatz attackiert.

Er zerschlug die Scheibe ihres Autos und versuchte, mit den Fingern dem Opfer die Augen auszustechen. Acht Zeugen hatten den Vorfall mitbekommen. Auch während des Notrufes war der Mann zu hören, wie er schrie "ich stech‘ Dir die Augen aus".

Die Verhandlung vor dem Amtsgericht Lemgo wurde ohne Urteil beendet. Der Fall wurde an das Detmolder Landgericht verwiesen. Dort soll geklärt werden, ob der 55-jährige Angeklagte in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen wird.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Stalker, Lemgo
Quelle: nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?