31.07.14 11:01 Uhr
 433
 

Japanische Zukunft: Toyotas Brennstoffzellen-Modell heißt angeblich "Mirai"

Dass er kommt, ist längst offiziell. Doch wie Toyota´s erstes Brennstoffzellen-Modell in Serie heißen wird, war bisher unbekannt. Nun ist der Name angeblich enthüllt, heißen soll der Stromer "Mirai".

Tatsächlich würde der Name gut zu einem Modell mit Brennstoffzelle passen, denn übersetzt steht das japanische Wort Mirai schlicht für "Zukunft".

Befeuert wird der Toyota Mirai bekanntlich von einer Brennstoffzelle, deren E-Motor "mindestens 100 kW" (136 PS) generieren soll. Konkrete Daten sind allerdings noch keine bekannt.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Modell, Toyota, Brennstoffzelle, Mirai
Quelle: green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2014 11:20 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum liest Du die News dann überhaupt? Langeweile?
Kommentar ansehen
31.07.2014 16:36 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch Langeweile...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
good health so cheek the sit and get your product
China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?