30.07.14 21:39 Uhr
 2.353
 

China: Elefantenherde war süchtig nach Heroin

Eine Gruppe aus vier Elefanten aus einem Zuchtcenter im Südwesten Chinas war bis vor Kurzen süchtig nach Heroin und soll nun "clean" sein, nachdem sie einen Entzug durchmachten.

Die Tiere wurden von Drogendealern mit Bananen gefüttert, die die Droge enthielten und wurden so süchtig. Dadurch waren sie viel einfacher zu kontrollieren, da sie abhängig von der nächsten Dosis waren. Die Elefanten werden von den Dealern für den Schmuggel riesiger Drogenmengen missbraucht.

Die Elefanten wurden mit Methadon langsam entwöhnt und konnten inzwischen wieder in die Gesellschaft anderer Elefanten eingegliedert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Elefant, Heroin
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 21:42 Uhr von HumancentiPad
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
"Die Elefanten wurden mit Methadon langsam entwöhnt und konnten inzwischen wieder in die Gesellschaft anderer Elefanten eingegliedert werden."

Die Gespräche in der Therapie waren besonders wichtig......:)
Kommentar ansehen
30.07.2014 21:43 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe diese News war ein schlechter Scherz.....
Kommentar ansehen
31.07.2014 08:14 Uhr von P.Griffin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1 Wort: Geisteskrank
Kommentar ansehen
31.07.2014 08:40 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF habe ich da gerade gelesen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?