30.07.14 15:37 Uhr
 2.210
 

David Guetta unter Drogeneinfluss?

Am vergangenen Wochenende fand in Bloom (Belgien) das Tomorrowland-Festival statt. Mit dabei war auch David Guetta. Im Internet ist jetzt ein Clip aufgetaucht, der irritierend wirkt.

Zu sehen ist der Superstar-DJ wie er teilweise apathisch, teilweise teilnahmslos und seltsam im Verhalten für die Menschenmassen Musik spielt. Viele vermuten, dass er unter Kokain oder ähnlichen Drogen stand.

Vor kurzem gaben David Guetta und seine Noch-Ehefrau Kathy bekannt, dass sie sich nach 23 Jahren scheiden lassen. Vielleicht liegt auch hier ein Grund für das verstörende Verhalten Guettas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrBass80
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Drogeneinfluss, David Guetta
Quelle: p:

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: David Guetta wird für Auftritt bei Eröffnungsfeier verspottet
EM 2016: DJ David Guetta sucht eine Million Backroundsänger
Star-DJ David Guetta hat nichts gegen Raubkopien: "Bringen Konzertbesucher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 16:19 Uhr von daiden
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Du bist tatsächlich einfach nur dämlich
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:02 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer das Video sehen will;

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:17 Uhr von daiden
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat er doch tatsächlich erst jetzt durch den Link gelernt um welches Genre es sich bei David Guetta handelt :)
Nich nur die Kommentare sind also weltfremd.
So als kleinen Tip kann ich mitgeben, dass die Welt größer ist als die Blockhütte im tiefen bayerischen CSU-Wald
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der war nicht auf Drogen...der hat nur das erste Mal in seinem Leben versucht, live aufzulegen...das war einfach zuviel für ihn...
Kommentar ansehen
30.07.2014 19:29 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekterweise heißt die Stadt Boom.. Und das Gegenteil wäre eine News wert gewesen, das aber nicht..
Kommentar ansehen
30.07.2014 19:33 Uhr von EynMarc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wie man im Music Business ohne Drogen noch aushält. ^^ fast ein Jahr Touren den dabei noch 12 songs ausdenken nach der CD wider Touren, weil nur noch das Touren für die Musiker richtig lohnt.
Gestresstes abwehren von sicher 30-50 Ladys pro Auftritt die mit jedem Star schlafen wollen. Grins
Ob das ohne Drogen noch geht. ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]
Kommentar ansehen
30.07.2014 21:53 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha!
Hier isses noch: http://gawker.com/...
Wie war das noch? Wenn man den exakten Moment in dem das Zeug anfängt zu wirken, zweifelsfrei bestimmen kann, war es wahrscheinlich dezent zuviel :)
Ich grinse jetzt einfach mal ein wenig und bin dankbar, dass auf Festivals keiner ständig mit Kameras auf mich zielt.
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der nicht immer merkwürdig drauf ?

Eben

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: David Guetta wird für Auftritt bei Eröffnungsfeier verspottet
EM 2016: DJ David Guetta sucht eine Million Backroundsänger
Star-DJ David Guetta hat nichts gegen Raubkopien: "Bringen Konzertbesucher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?