30.07.14 15:13 Uhr
 9.115
 

Ibiza: Orlando Bloom schlägt Justin Bieber fast mit Faust ins Gesicht

Während einer Party auf Ibiza ist ein Streit zwischen dem Schauspieler Orlando Bloom und Sänger Justin Bieber eskaliert.

Bloom wollte Bieber mit der Faust ins Gesicht schlagen, verfehlte den Teenie-Schwarm aber nur knapp.

Der 20-Jährige soll sich über das Model Miranda Kerr lustig gemacht haben, mit der Bloom liiert war und mit der er ein gemeinsames Kind hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Justin Bieber, Faust, Orlando, Orlando Bloom, Ibiza
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 15:16 Uhr von kuno14
 
+54 | -3
 
ANZEIGEN
daneben?da hilft nur üben üben üben......
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:40 Uhr von der_robert
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Genau, gebt dem Mann ein zweiten, dritten, vierten undundund Versuch ...
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:53 Uhr von Berundo
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Dann schlägt man halt noch 10-20mal mehr zu.
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:58 Uhr von PakToh
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Orlando, warum nur? Warum konntest du nicht genau auf die Zwölf treffen?
Kommentar ansehen
30.07.2014 16:30 Uhr von Marco Werner
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Orlando, mit Pfeil und Bogen wäre so ein Fehlschlag nicht passiert :-D
Kommentar ansehen
30.07.2014 16:36 Uhr von Uncle_Dave
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte Piraten können trotz ´nem Fass rum noch haargenau treffen...
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:05 Uhr von Epic_Fail
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:11 Uhr von Marco Werner
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Epic_Fail
Auf jeden Fall scheint er dir so weit am Arsch vorbeizugehen,daß dein Desinteresse dazu gereicht hat, die News zu öffnen, sie samt Kommentaren zu lesen und auch noch deinen eigenen Dünnschiss drunterzuschreiben.
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:25 Uhr von KlötenInNöten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Sänger"..
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:36 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WTF.. Legolas verfehlt einen Troll ? ..
Mittelerde ist auch nicht mehr das was es mal war -.-
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:52 Uhr von limasierra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha, was für Spackos..
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:58 Uhr von imaginaer2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte erst schreiben: Bei Justin Bibers neuem Schnautzer, kein wunder wenn ihm jeder ins Gesicht schlagen will.

Dann habe ich aber auch mal die News gelesen und muste feststellen, Schauspieler sind auch nur Menschen, ich hätte mir allerdings eine bessere ausrede überlegt.
Kommentar ansehen
30.07.2014 18:07 Uhr von EynMarc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Hätte doch Orlando Bloom wie Legolas einfach ein Bogen mit Pfeil genommen und Bieber wie ein Isengart Ork abgeschossen.
Ob Bieber auch so Gequiekt hätte. ^^
Ach man darf doch noch schöne Träume haben. ^^
Kommentar ansehen
30.07.2014 19:29 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass Bieber wieder einmal davongekommen ist.
Kommentar ansehen
30.07.2014 19:47 Uhr von EynMarc
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Bierente
Schwuchtel ist eine meist salopp und abwertend als Schimpfwort verwendete Bezeichnung für Schwule oder einen sich weiblich benehmenden Mann. Seltener kommt es als wertneutrale ironisierende Selbstbezeichnung vor, manchmal zur Differenzierung untereinander.[1] Der Unterschied ist meist im Tonfall zu hören oder aus dem geschriebenen Kontext zu entnehmen. Als Verb existiert die Bezeichnung schwuchteln. Es gibt kein weibliches Pendant.[2]

Ne weibliche benimmt sich Bloom nicht und auch als elf war er nicht gerade Weiblich und auch nicht Schwul. :-)
Kommentar ansehen
30.07.2014 20:15 Uhr von Airstream
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hät ich gefeiert wenn Bloom getroffen hätte...
Kommentar ansehen
30.07.2014 21:54 Uhr von Robert76
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Geil. Bitch Fight :D

Ich mags wenn sich zwei Weiber prügeln.
Kommentar ansehen
30.07.2014 21:59 Uhr von EynMarc
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich Helfe der Frau wenn sie ein Mann Prügelt. ^^
Kommentar ansehen
31.07.2014 09:29 Uhr von Berundo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EynMarc
Und wenn der Kerl im Recht ist?

[ nachträglich editiert von Berundo ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 10:03 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er nur getroffen. Ich glaub die Intenretgemeinde hätte zusammen gelegt um das Schmerzensgeld zu bezahlen.
Kommentar ansehen
31.07.2014 11:10 Uhr von Gundalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder verpasst im Leben mal ´ne gute Chance.... Allerdings hätten die meisten sich davon nicht entmutigen lassen, und sofort einen weiteren Versuch gestartet dem Bieber eins auf die Mappe zu hau´n. Und wahrscheinlich hätten sich auch spontan zwei, drei Leute bereit erklärt, den Justin festzuhalten, damit man nicht dauernd ins Leere kloppt. Tja, schade, aber vielleicht haben wir ja Glück, und der Bieber läuft demnächst mal Chuck Norris über den Weg, dann bleibt von diesem Bubi nix mehr übrig als sein Hut und ein paar Goldkettchen....

[ nachträglich editiert von Gundalf ]
Kommentar ansehen
31.07.2014 17:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich
Kommentar ansehen
31.07.2014 20:38 Uhr von EynMarc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
egal bei mir haut kein Mann eine Frau.
Aber Welches recht hat der Mann eine Frau zu prügeln.
Mann ist meistens stärker als Frau, er kann ja andere Männer Schlagen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben