30.07.14 13:01 Uhr
 6.165
 

Ex-"Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin

Die ehemalige "Knoff-hoff-Show"-Moderatorin Ramona Leiß trat 2012 im "Dschungelcamp" auf und hat nun geheiratet.

Die lesbische 57-Jährige gab ihrer Freundin Sabine Ammon im kleinen Kreis das Ja-Wort.

"Ja, wir haben geheiratet und ich bin darüber sehr glücklich", so Leiß zu dem Schritt: "Privat hat mir das Outing Glück gebracht (...), beruflich war es das Aus".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Show, Freundin, Ramona Leiß
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Micaela Schäfer: Darum hat sie heute falsche Brüste
"Dschungelcamp": Radost Bokel musste gehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 13:41 Uhr von Daffney
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Aber Sabine ist doch ein Frauenname?!?
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:57 Uhr von Killing_Joke
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@ Bierente.

Du bist mit Dainer Rechdschreibunck das beste Beispiel das es in anderen Teilen Deutschlands nicht besser aussieht.
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:41 Uhr von der_robert
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fand die show immer Klasse, hab jede folge gesehen ...
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:45 Uhr von Knoffhoff
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich auch - deshalb ja auch mein Nickname
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:00 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum wartet sie solange mit der heirat ? gibt in den USA auch viele lesbische schauspielerinnen
Kommentar ansehen
30.07.2014 17:32 Uhr von Komikerr
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, aber es gibt kaum Moderatoren die sich nach den 80ern gehalten haben.
Es kam halt fast überall ne neue Generation ran, vorallem in der Glotze.
Ob ihr "Aus" wirklich was mit ihrem Lesbending zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, vorallem da das Outing erst 6 Jahre her ist
Kommentar ansehen
31.07.2014 04:29 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Wenn sie damit Glücklich ist.
Kommentar ansehen
31.07.2014 07:44 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komikerr,
ja, ihr Outing liegt 6 Jahre zurück, und jetzt rate mal, wann sie ihr letztes Engagement im Fernsehn hatte?

Ja, exakt vor 6 Jahren...

Die alten Moderatoren aus den 80ern und 90ern findest du heute größtenteils auf den Regionalsendern, also- verschwunden sind die nicht, sie haben nur keine relevanten Sendungen mehr.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Ramona Leiß bekommt nach Outing keine Angebote mehr
Micaela Schäfer: Darum hat sie heute falsche Brüste
"Dschungelcamp": Radost Bokel musste gehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?