30.07.14 13:14 Uhr
 721
 

Fußball: FC Bayern München will angeblich Sami Khedira holen

Laut Informationen der spanischem Sport-Tageszeitung Marca will sich der FC Bayern München den Weltmeister Sami Khedira schnappen, der derzeit bei Real Madrid spielt.

Man spricht von einer "Revanche", weil Real Madrid seinerseits Toni Kroos den Bayern wegholte.

Der Transfer soll ablösefrei vonstatten gehen, aber Khedira soll einen "bedeutenden Gehaltssprung" erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Sami Khedira
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 13:40 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn, er passt nicht in Pep sein Spielkonzept.
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:45 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Khedira hat Vertrag bis 2015, wollen sie ihn erst dann holen oder warum ablösefrei...?
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:29 Uhr von Pavlov
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Elementhees

Die News ist einfach nur beschissen wiedergegeben, zum Glück besuche ich die Seite nur noch selten.

Es geht darum, dass Bayern Khedira dazu überredet, ein weiteres Jahr in Madrid zu spielen, und dann ablösefrei nach Bayern wechseln kann, wo er auch noch ein ordentliches Gehalt erhält. Er könnte jetzt zu Arsenal wechseln, müsste dafür aber aufgrund der Ablösesumme eine geringeres Gehalt erwarten. Real Madrid ist nicht sehr erfreut, weil sie mit James und Kroos zusammen 110 Mio. bezahlt haben, und die Ablösesumme eigentlich brauchen, um diese Transfers zu finanzieren.
Kommentar ansehen
30.07.2014 18:18 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Pavlov..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?