30.07.14 12:39 Uhr
 70
 

Fußball/Schalke 04: Keeper Ralf Fährmann geht als Nummer Eins in die neue Saison

Schalkes Coach Jens Keller hat sich knapp vier Wochen vor Beginn der neuen Bundesligasaison festgelegt, wer als Nummer Eins in die kommende Saison geht.

Es ist der 25-jährige Ralf Fährmann. Dieser hat allerdings mit Fabian Giefer einen starken Konkurrenten.

"Wenn er nicht einen Einbruch erleidet oder sich verletzt, spielt er", sagte Keller der "Sport Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Nummer, Schalke 04, Schalke, Ralf Fährmann
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?