30.07.14 12:42 Uhr
 194
 

Der Schauspieler Philipp Brammer wird nach Bergtour vermisst

Philipp Brammer, bekannt als Darsteller des Lehrers Jan Günzel in der Serie "Lindenstraße", wird seit dem Montag vermisst.

Der 44-jährige Ex-"Lindenstraße"-Star war nach Angaben von "bild.de" am Morgen des Montags nahe Berchtesgaden zu einer Wandertour in die Berge aufgebrochen und nicht wiedergekommen. Er war allein unterwegs.

Seine Frau meldete den Schauspieler daraufhin bei der Polizei als vermisst. Das Auto von Brammer wurde auf einem Parkplatz bei Antenbichl entdeckt. Die Polizei hat mit der Suche begonnen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lindenstraße, Bergtour
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?