30.07.14 12:42 Uhr
 186
 

Der Schauspieler Philipp Brammer wird nach Bergtour vermisst

Philipp Brammer, bekannt als Darsteller des Lehrers Jan Günzel in der Serie "Lindenstraße", wird seit dem Montag vermisst.

Der 44-jährige Ex-"Lindenstraße"-Star war nach Angaben von "bild.de" am Morgen des Montags nahe Berchtesgaden zu einer Wandertour in die Berge aufgebrochen und nicht wiedergekommen. Er war allein unterwegs.

Seine Frau meldete den Schauspieler daraufhin bei der Polizei als vermisst. Das Auto von Brammer wurde auf einem Parkplatz bei Antenbichl entdeckt. Die Polizei hat mit der Suche begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lindenstraße, Bergtour
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 13:37 Uhr von gugge01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nach den Veränderungen der letzten Jahre dort stehen die Chancen sehr gut dass er Final bereichert und entsorgt wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN