30.07.14 12:42 Uhr
 188
 

Der Schauspieler Philipp Brammer wird nach Bergtour vermisst

Philipp Brammer, bekannt als Darsteller des Lehrers Jan Günzel in der Serie "Lindenstraße", wird seit dem Montag vermisst.

Der 44-jährige Ex-"Lindenstraße"-Star war nach Angaben von "bild.de" am Morgen des Montags nahe Berchtesgaden zu einer Wandertour in die Berge aufgebrochen und nicht wiedergekommen. Er war allein unterwegs.

Seine Frau meldete den Schauspieler daraufhin bei der Polizei als vermisst. Das Auto von Brammer wurde auf einem Parkplatz bei Antenbichl entdeckt. Die Polizei hat mit der Suche begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Lindenstraße, Bergtour
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert