30.07.14 11:49 Uhr
 149
 

SPD-Zeitung "Vorwärts" schickt Einladung an verstorbenen Dieter Hildebrandt

Die SPD-Zeitung "Vorwärts" veranstaltet jedes Jahr ein Sommerfest und lud in diesem Jahr auch den Kabarettisten Dieter Hildebrandt ein, der jedoch im Jahr 2013 verstarb.

Dessen Witwe reagierte sarkastisch auf das Fax und kreuzte das Feld mit "Nein, ich kann leider nicht kommen" an. Hinzu fügte sie, "weil ich, Dieter Hildebrandt, am 20. Nov. 2013 leider verstorben bin. Herzlichen Gruß, die Witwe".

Die Zeitung entschuldigte sich für das Malheur, Hildebrandt sei nicht aus dem Verteiler genommen worden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: SPD, Zeitung, Einladung, Dieter Hildebrandt
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?