30.07.14 11:40 Uhr
 514
 

Isselburg: Scherz mit Wasserguss aus Baggerschaufel kostete einem Mann das Leben

Es sollte ein Gag während einer Feier des Kegelvereines werden. Doch der ging so schief, dass es einem Familienvater zum tödlichen Verhängnis wurde.

In die Schaufel hatte einer der Kegler Wasser eingefüllt um seine am Biertisch sitzenden Freunde zu übergießen.

Doch die Menge von Wasser hatte der Mann vom Gewicht her falsch eingeschätzt. Durch zuviel der Flüssigkeit kippte das Fahrzeug nach vorne und die Schaufel schlug am Tisch auf. Der 34-Jährige wurde dabei tödlich getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Gag
Quelle: nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 11:44 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Selten dämliche Idee, denn schon die Wassermenge kann je nach Schaufelgröße schon tödlich sein wenn sie auf einmal kommt.
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:40 Uhr von CallMeEvil
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ein Bagger, 10.000 Liter Wasser und ein Auto.

https://www.youtube.com/...

Da hätte ich auch auf 2.000 Liter keinen Bock mehr.
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:53 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Darwin@Work
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:11 Uhr von Justus5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tradik hoch 3.....
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:15 Uhr von Havana...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Tonnen, das stimmt, aber trotzdem darf man es nicht überbewerten. Es dürfte das gleiche sein wie wenn der Sitzende in genau der gleichen Position kopfüber aus der gleichen Höhe wie die Schaufel ins Wasser fällt. Dazu kommt der abschwächende Faktor, dass das Wasser aus der Schaufel keine ebene Fläche bildet, sondern schon "aufgebraust" ist.

Es kommt also sehr auf die Poistion des Menschen an. Liegend sicher aua. Ein Bauchklatscher allerdings aus 3 Meter höhe sind auch nicht tödlich. Schmerzen nur tierisch.
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:19 Uhr von Havana...
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß - das war auf das Video mit dem Auto und der Aussage, dass das Wasser alleine tödlich ist bezogen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?