30.07.14 11:14 Uhr
 9.247
 

Bonames: Zeuge fotografiert, wie sterbendes Opfer vom Täter ausgeraubt wird

Ein Zeuge, der zufällig an einem Ort kam, wo gerade ein Verbrechen passierte, nahm ein schockierendes Foto mit seiner Handy-Kamera auf.

Die beiden Männer gerieten kurz zuvor in einem Van in Streit, der dann auf der Straße weiterging. Plötzlich zog einer der Männer ein Messer und stach zu.

Nachdem sein Opfer zu Boden ging, raubte der Täter es aus und verschwand unerkannt vom Ort des Geschehens. Die Polizei fahndet, nun, auch mit Hilfe des zufällig geknipsten Fotos, nach dem Täter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opfer, Täter, Zeuge
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 11:29 Uhr von Destkal
 
+23 | -27
 
ANZEIGEN
jo, "zufällig" das handy rausgezogen und "zufällig" ein foto geknipst.

scheiß gaffer, kommt mal aus dem koffer und zeigt ein wenig courage...
Kommentar ansehen
30.07.2014 11:30 Uhr von Sirigis
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Auf dem Foto wurde zwar das Autokennzeichen unleserlich gemacht, aber da Bulgarien zur EU gehört, dürfte es da wohl ein Auslieferungsabkommen geben. Daher müsste ein Ersuchen um Amtshilfe ausreichen, um den Täter zu ermitteln. Aber vielleicht träume ich auch nur wieder.

Hmm, ja Bonames ist auch so ein Stadtteil durch den ich nach Einbruch der Dunkelheit nur noch mit einem Schützenpanzer durchfahren würde.
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:43 Uhr von Brain.exe
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
@Destkal du gehst natürlich sofort auf die bewaffneten Täter los, mit der gefahr selbst abgestochen zu werden. Und wie lebt es sich sonst so in deinem Keller? Scheiss laberbacke.
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:53 Uhr von Spellingnazi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bonames ist so ein Drecksloch, da haben sich doch vor ein paar Monaten die Rocker gegenseitig in den Kopf geballert.. Auf einem Kinderspielplatz.
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:21 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten beiden absätze sind sprachlich ganz großes kino. beinahe so abenteuerlich wie indiana jones.
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:29 Uhr von romu2010
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhhm, auf dem Auot ist ein "H" für Ungarn abgebildet und kein "BG" für Bulgarien....
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:52 Uhr von tom_bola
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
´Ein Zeuge, der zufällig an einem Ort kam´

Kommt eine Frau beim Arzt.
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:13 Uhr von Trallala2
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nur als Info, auf jemanden einstechen ist eine Sache. wenn er den Verletzungen erliegt, auch. Klaut man dem Opfer dann aber noch 10 Cent, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Dann ist es Raubmord. Und dann sieht die Strafe gleich anders aus.
Kommentar ansehen
30.07.2014 14:36 Uhr von Aviator2005
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh....

"Peter" und "Jürgen" wieder bei der Kulturbereicherung....

.... aber es bleibt ja alles in der Familie...
Kommentar ansehen
30.07.2014 19:56 Uhr von EynMarc
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Das Messer Wie fühlt es sich an durch einen Menschen gestoßen zu werden? ;-) naja vorstellbar bei diesen 0Q Bild Reporter. ^^
Kommentar ansehen
30.07.2014 21:20 Uhr von Cassiopeia711
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie reagiert man wohl am klügsten?
...und behaltet diesen typen mit der handykamera im auge
Kommentar ansehen
31.07.2014 10:27 Uhr von jagdfieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"jo, "zufällig" das handy rausgezogen und "zufällig" ein foto geknipst.

scheiß gaffer, kommt mal aus dem koffer und zeigt ein wenig courage..."

Als ob du dazwischen gehen würdest wenn da einer mit dem Messer steht!
Vielleicht hat eine Frau, ein Kind oder what ever das Foto gemacht.

Ich sehe auf dem Foto ein H am Kennzeichen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?