30.07.14 11:12 Uhr
 440
 

"Scorpions" treiben mit Sonderforderungen Ticketpreise für Festival nach oben

Die deutsche Rock-Band "Scorpions" könnte mit Sonderwünschen für das Kuopio Festival in Norwegen die Ticketpreise für die Fans nach oben treiben.

Die Band soll unter anderem für jedes Mitglied eine eigene Toilette fordern und einen eigenen Mercedes Benz. Außerdem soll die Bühne 20x14 Meter groß sein. So groß war diese bei dem Festival noch nie.

"Wir wollen die Ticketpreise nicht erhöhen, und hoffen eine andere Lösung zu finden", so der Veranstalter des Festivals, Allu Koskinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Festival, Scorpions
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 11:12 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Band macht sich nur noch lächerlich. Rücktritt und dann noch drei Jahre touren, dazu solches Gehabe. Die demontieren sich gerade selbst.
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:55 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kuopio liegt in Finnland. Peinlich von der Quelle, das nach Norwegen zu verlegen.

http://www.kuopio.fi/...

http://www.kuopiorock.fi/
Kommentar ansehen
31.07.2014 13:45 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber das Festival hat doch am letzten Wochenende schon stattgefunden... Wurden die Preise jetzt erhöht?
Kommentar ansehen
02.08.2014 14:54 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerliche Forderungen! Wenn das die Rolling Stones oder die Beatles gefordert hätten, dann wäre das was anderes gewesen. Aber die Scorpions? Wer sind schon die Scorpions? Auf die kann man mit Sicherheit bei jedem Festival verzichten, ohne das jemand etwas vermissen würde.
Kommentar ansehen
03.08.2014 13:53 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joeiiii
Du hast ja keine Ahnung, welchen Stellenwert die Scorpions außerhalb Deutschlands haben.
zur Band:
schämt euch und besinnt euch darauf zurück, was Musik (gerade Rockmusik) bedeutet. Ihr seid keine Rapper!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten
Lichtenau/ Hessen: Vermisste 19-Jährige tot aufgefunden
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?