30.07.14 10:13 Uhr
 2.563
 

Freddie Prinze Jr: Kiefer Sutherland in "24" der "unprofessionellste Kerl der Welt"

Schauspieler Freddie Prinze Jr. hat sich bitter über die Zusammenarbeit mit Kollege Kiefer Sutherland bei der Serie "24" beklagt.

"Es war schrecklich, ich habe jede Minute davon gehasst", so Freddie Prinze Jr.. Sutherland sei der unprofessionellste Mensch auf der ganzen Welt.

Freddie Prinze Jr. sagte weiter, dass er bei gemeinsamen Szenen mit Sutherland die Schuhe ausziehen musste um den Größenunterschied zwischen den beiden Schauspielerin zu kaschieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, 24, Kiefer, Kiefer Sutherland, Kerl
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare