30.07.14 10:13 Uhr
 2.561
 

Freddie Prinze Jr: Kiefer Sutherland in "24" der "unprofessionellste Kerl der Welt"

Schauspieler Freddie Prinze Jr. hat sich bitter über die Zusammenarbeit mit Kollege Kiefer Sutherland bei der Serie "24" beklagt.

"Es war schrecklich, ich habe jede Minute davon gehasst", so Freddie Prinze Jr.. Sutherland sei der unprofessionellste Mensch auf der ganzen Welt.

Freddie Prinze Jr. sagte weiter, dass er bei gemeinsamen Szenen mit Sutherland die Schuhe ausziehen musste um den Größenunterschied zwischen den beiden Schauspielerin zu kaschieren.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, 24, Kiefer, Kiefer Sutherland, Kerl
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 10:19 Uhr von Hirnfurz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Mimimi - ich will auch ein bisschen Aufmerksamkeit."
Kommentar ansehen
30.07.2014 10:23 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der Prinz hätte wohl lieber den Helden gespielt *lach*
Kommentar ansehen
30.07.2014 10:34 Uhr von mort76
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
...und das fällt ihm 5 Jahre nach den Dreharbeiten ein...was für ein toller Hecht.
Die Reaktion von Kiefer, laut seinem Manager: "Kiefer hat gerne mit Freddie gearbeitet und wünscht ihm alles erdenklich Gute."
Kommentar ansehen
30.07.2014 15:00 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
24 ist ja auch der grösste Mist aller Zeiten.
Kommentar ansehen
30.07.2014 16:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insaint,
der ejgentliche Kritikpunkt waren nicht die Schuhe, sondern, dass Prinze behauptet, Kiefer wuerde am Set saufen- die Meldung hier gibt das nur nicht wieder.
Aber es ist eben uebles nachtreten, wenn man sich nach 5 Jahren darueber oeffentlich beschwert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?