30.07.14 10:12 Uhr
 1.111
 

"Sharknado": Ian Ziering nimmt den Film nicht wirklich ernst

US-Schauspieler Ian Ziering hat geäußert, dass er den Film "Sharknado" nicht allzu ernst nehmen würde. Ziering war für den zweiten Teil des Films vor die Kamera getreten.

"Wir haben so sehr gelacht. Du musst diese Albernheit rauslassen. Das ist das Schöne an dem Film - er nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wir alle wissen aber, worum es geht, alle Schauspieler setzen richtig ein. Es winkt also niemand in die Kamera", so Ziering.

In den USA wird übrigens der zweite Teil von "Sharknado" am 30. Juli dieses Jahres gesendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sharknado, Ian Ziering
Quelle: loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 11:30 Uhr von r3_Stefan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann man ja auch nicht ernst nehmen. Purer Trash mit üblen Schauspielern, üblen Tricks und noch übleren Handlung.
Ich habe mal gelesen das solche Filme nur gemacht werden damit Onlinevideotheken Ihr großes Angebot anpreisen können....
Kommentar ansehen
30.07.2014 12:07 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solcher Trash ist halt eine eigene Art von Humor, ich bin Meteorologe und ich fand Sharknado zum schreien komisch, aber ich verstehe sehr gut, dass es nicht jedermanns Humor ist. ^^
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:08 Uhr von HorrorHirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufgrund des großen Zuspruchs, können wir uns hoffentlich bald an einer Sharknado-TV-Serie erfreuen.
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:08 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte beim ersten Teil unglaublich viel Spaß. Der Humor lag in meinen Augen aber darin begündet, dass sich der erste Teil selbst todernst genommen hat und selbst die absurdesten Szenen ohne jedes Augenzwinkern durchgezogen wurden.

Bei einem zweiten Teil, der ein x-fach höheres Budget hat und mit zahlreichen gestandenen Schauspielern aufwarten kann, funktioniert aber eben genau das nicht mehr.
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:08 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt wieder meiner Illusion beraubt,
war ich doch der Meinung das es sich um einen Tatsachenbericht handelte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?