30.07.14 10:10 Uhr
 2.155
 

"Böhse Onkelz": Jährliches Konzert am Hockenheimring als "Onkelz-Happening"?

Nachdem sich die "Böhsen Onkelz" auf dem Hockenheimring zurück gemeldet haben, ShortNews berichtete bereits, hat sich die Band nun zu ihrer Zukunft geäußert.

"Die Nummer am Hockenheimring könnte sich als jährliches großes Onkelz-Happening etablieren. Die G.O.N.D. hat das in unserer Abwesenheit jahrelang gut gemacht, aber jetzt ist das Original zurück", so Sänger Kevin Russell.

Man wolle das Ganze dann musikalisch auch interessant halten und Bands als Unterstützung einladen, die andere Musik als Deutsch-Rock spielen, so Russell weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Böhse Onkelz, Hockenheimring, Happening
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.07.2014 10:25 Uhr von mort76
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
...wenn man das musikalisch interessant halten will, MÜSSEN da auch andere Bands spielen, da der Headliner eben nur stumpfen, langweiligen, unglaubwürdigen Kram zu bieten hat...
Kommentar ansehen
30.07.2014 10:41 Uhr von Shifter
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
dumm genug sind die fans ja, kein hirn vorhanden
Kommentar ansehen
30.07.2014 11:37 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Shifter
Haters gonna hate....

@Topic
Naja kommt drauf an was für Bands dort auftreten werden...
Das Konzert war sonst super. Crowbar hätte man sich aber sparen können.
Kommentar ansehen
30.07.2014 16:08 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whithe-tiger,
dabei MUSS man diesen Asi doch einfach lieben, er ist ein echtes Vorbild, die Musik ist hochintelligent, und wir sind nur neidisch auf dieses Genie...diese Band ist enorm wichtig, irgendwer muss ja schliesslich die Dorfjugend bespassen.
Kommentar ansehen
01.08.2014 07:45 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sauerstoffzelt für Kevin inklusive. Mal sehen wie lange er diesmal bis zum nächsten Rückfall braucht.
Mit Freiweild als Vorgruppe wäre die Kathegorie Deutschrock zielgruppengerecht abgedeckt.

[ nachträglich editiert von Fabrizio ]
Kommentar ansehen
04.08.2014 10:46 Uhr von Tilaka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Fabrizio: Nein, deine Vorurteile wären dann abgedeckt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?