29.07.14 18:31 Uhr
 203
 

Neue Infos zu "Mad Max: Fury Road" - Trailer online

Seit 1985, als "Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel" erschien, warten Fans auf eine Fortsetzung. Nun scheint das Warten ein Ende genommen zu haben. Auf der Comic-Con in San Diego wurde nun der erste Trailer zu "Mad Max: Fury Road" gezeigt.

Dieser ist jetzt auch mit deutscher Sprachausgabe online verfügbar. "Mad Max"-Erfinder George Miller führte Regie. Deutscher Kinostart wird am 14. Mai 2015 sein. Laut Gerüchten soll bereits das Drehbuch für eine weitere Fortsetzung fertig sein.

Dies hängt sicher von den Einnahmen ab. In der Hauptrolle des vierten Teils ist Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") als Max Rockatansky zu sehen. Neben ihm übernimmt Charlize Theron ("A Million Ways to Die in the West") die Rolle der Furiosa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7