29.07.14 17:16 Uhr
 4.213
 

Landshut: Pikante Lovestory in der JVA - Beamtin suspendiert

Eine Liebesaffäre in der Justizvollzugsanstalt beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft in Landshut. Noch schweigen sich die Ermittler zu den Einzelheiten aus, doch der Fall ist deshalb nicht vom Tisch.

Sexueller Missbrauch einer weiblichen Beamtin gegenüber Gefangenen lautet der Vorwurf. Die Frau begann mit einem wohl aus Osteuropa stammenden Mann eine amouröse Beziehung, was an einem Tattoo an ihr in dessen Sprache zu sehen war.

Nicht sehr lange konnte das Paar seine Heimlichkeiten verbergen. Zuerst bekamen dies Kollegen der Frau mit, dann auch die Anstaltsleitung. Daraufhin erfolgte eine Strafanzeige der JVA gegen die Beamtin, was nun zu ihrer Suspendierung führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Beamte, JVA, Landshut, Romanze
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 19:26 Uhr von TimC1980
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Schamhaar

Machos sind eine austerbende Rasse.
Ich imponiere einer Frau lieber damit das ich z.b. kochen kann. Was für Männer ja nun mal nicht selbstverständlich ist.
Glaub mir, die richtigen Frauen schauen heutzutage auf ganz andere Dinge als darauf wie gewaltbereit Männer sind.
Kommentar ansehen
29.07.2014 19:46 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zitat: "Sexueller Missbrauch einer weiblichen Beamtin gegenüber Gefangenen"

hää?? und schon wieder dieses unsägliche wort "missbrauch". ich verdamme die welt!!!
Kommentar ansehen
29.07.2014 20:34 Uhr von Robert76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts eigentlich auch noch deutsche Gefangene in deutschen Gefängnissen? Oder sind das mittlerweile zu 100% Osteuropäer und Araber?
Kommentar ansehen
30.07.2014 07:15 Uhr von heavensdj
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ TIM C ja.. daheim wollen sie einen wie dich haben.. aber ab und an muss mal nen Knasti ran .. wenns geht :) Jede anders, aber echt nen Großteil steht auf das Arschloch, ne feste Beziehung mit ihm? Eher nicht. Aber zwischendurch immer mal -.- zur News, schwachsinnige Anzeige. Da hätte eine Verlegung gereicht. Wo die Liebe manchmal hinfällt ist zwar komisch, aber so ist es nunmal
Kommentar ansehen
30.07.2014 10:13 Uhr von djgrafb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich auch warum sexueller Missbrauch...sind das Schutzbefohlene?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?