29.07.14 16:39 Uhr
 114
 

Jetzt motzt Nismo auch noch Vans auf - doch leider nicht für Deutschland

Nismo, im Hause Nissan für besonders sportliche Modelle zuständig, feiert in diesen Tagen 30. Geburtstag.

Pünktlich dazu sollte es etwas Besonderes geben und so wurde der Minivan Note zum Objekt der Begierde. Neben einer Optimierung der Schaltung bleibt es allerdings bei optischen Veränderungen.

Deutsche Tuningfans schauen allerdings in die Röhre. Eine Markteinführung des sportlichen Vans ist lediglich in Japan geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Japan, Nissan, Van, Nismo
Quelle: auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen