29.07.14 16:30 Uhr
 790
 

Neue Airline will "Griesgram-Klasse" extra für Senioren einführen

Die neue Airline "Viking International Airlines" will in ihren Fliegern etwas Kurioses und doch ganz Besonderes einführen.

Geplant ist ein scherzhaft "Old Grumpy Class" genannter Bereich im Flugzeug. Diese "Alter-Griesgram-Klasse" ist extra für Senioren und soll diesen mehr Ruhe ermöglichen.

Dafür sitzen die Rentner weit vorn im Flieger, während Familien mit Kindern weiter hinten im Flugzeug untergebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Klasse, Senior, Airline
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an
Auktion: Mondstaub-Beutel der Apollo-11-Mission soll Millionen bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 16:50 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Dafür sitzen die Rentner weit vorn im Flieger....."

Also bei nem klassischen Absturz sind die Rentner als erstes dran...!

Familien sind geschützt im hinteren Teil

:)
Kommentar ansehen
29.07.2014 16:57 Uhr von Boon
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Nehm ich sofort und bin noch jahrzehnte vom rentenalter entfernt.

Manche eltern scheren sich einen dreck um andere fluggäste wenn ihre kleinen satansbraten ohne ende lärm machen.

Hat man bisschen niveau und was im hirn, sorgt man dafür, dass die kinder müde genug sind um beim flug zu schlafen oder sie sind gut genug erzogen und alt genug um sich zu benehmen.

Viele asoziale eltern sind schuld an dem immer größeren kinderhass heutzutage. Das müsste nicht sein, wenn die etwas mitdenken.
Kommentar ansehen
29.07.2014 17:09 Uhr von Endgegner
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Eine "Holz-Klasse" sollte es auch geben!

@Boon: Hast du Kinder? Wenn die erstmal wach sind schlafen die so nicht schnell wieder ein und nachts fliegen ist schwierig wegen Hotel-Reservierungen o.ä.

Leute wie du sind Schuld an dem Kinderhass heutzutage, wenn die ständig nerven darf man sich auch beschweren.

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
29.07.2014 17:32 Uhr von Katü
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also bin zwar kein Senior aber da würde ich auch sofort buchen. Und ich glaube so einige andere auch.

Aber ich glaube die wissen genau das diese Sitze nicht nur von älteren Leuten gewünscht werden
Kommentar ansehen
29.07.2014 18:13 Uhr von a.maier
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich saß neulich in der S-Bahn bei einer Rentner-wandertruppe. Die Damen waren etwas "lustig" und bei einem Rentner waren die Batterien vom Hörgerät schwach. Nach diesem Erlebnis bin ich auch dafür das diese Leute unter sich bleiben. Der Lärm war schlimmer als beim Klassenausflug in der 3. Klasse.

[ nachträglich editiert von a.maier ]
Kommentar ansehen
30.07.2014 13:09 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Ich würde das direkt buchen und dann an einem Stück meckern! Die Aussicht ist mies, hier müffelt etwas, wo bleibt mein Kaffee?, hier ist es zu laut, das Flugzeug wackelt zu sehr, ich will mehr Beinfreiheit, wo bleibt mein verdammter Kaffee??, und ziehen Sie sich doch mal etwas ordentliches an... das geht so gar nicht! Und überhaupt...!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?