29.07.14 11:56 Uhr
 99
 

Radeberg: Küche fängt Feuer, weil ein Mann beim Kochen einschläft

Ein 55-jähriger Mann bereitete sich am Abend des vergangenen Montag in seiner Wohnung in Radeberg (Kreis Bautzen) ein Abendessen zu.

Dabei schlief er ein. Die Hähnchenschenkel brannten an und die Küche fing Feuer.

Nach Angaben der Görlitzer Polizei konnte der Mann sich selber in Sicherheit bringen. Er erlitt eine Rauchvergiftung und kam in eine Klinik. Andere Hausbewohner wurden nicht verletzt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Feuer, Küche, Kochen, Radeberg
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 11:59 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir mal ne Pizza im Ofen gemacht und bin dabei eingeschlafen ich war aber auch voll wie eine Haubitze...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
29.07.2014 13:34 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öm ich hatte mal ne Pizza 2 Stunden im Ofen außer das sie schwarz war und gut für Zähne testen nix Gebrannt.

Sicher Gas Ofen selber schuld wen man das noch hat.

lol ich komme aus Radeberg ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?