29.07.14 11:43 Uhr
 269
 

Tour de France: Vater von Sieger Vincenzo Nibali - "Wenn er dopt, töte ich ihn"

Der Italiener Vincenzo Nibali ist der Sieger der diesjährigen Tour de France und nach den letztjährigen Dopingfällen ist auch er nicht frei von Gerüchten.

Sein Vater Salvatore Nibali ist was Doping angeht sehr strikt und sprach eine martialische Drohung gegen den 29-Jährigen aus.

"Ich würde ihn mit meinen eigenen Händen töten. Und zuvor würde ich ihm die Augen ausreißen", so Nibali senior.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vater, Tour, Sieger, France, Tour de France
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kraftwerk-Konzert zu Beginn der Tour de France in Düsseldorf bereits ausverkauft
Tour de France: ARD hält an Übertragung der Radrennrundfahrt fest
Düsseldorf: Riesiger Run auf "Kraftwerk"-Tickets zum Start der Tour de France