29.07.14 11:31 Uhr
 199
 

Ukraine plant Zensur von Filmen und Büchern aus Russland

Die Ukraine will in Zukunft Kulturgüter aus Russland mehr kontrollieren und Bücher sowie Filme zensieren.

Die staatliche Kinoagentur in Kiew will nachprüfen, "ob sie der nationalen Gesetzgebung entsprechen".

Zudem müsse auf dem Buchmarkt eine nationale Quote eingehalten werden, sodass nicht mehr russische als ukrainische Literatur zu erhalten sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Ukraine, Zensur, Filmen
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 11:34 Uhr von einerwirdswissen
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wie Hitler seinerzeit.
Wann ist der Termin für die Prognomnacht?
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:42 Uhr von lesersh
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Der russiche Einfluss auf die Ukraine ist einfach noch zu groß.
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:07 Uhr von usambara
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
All die kleinen Fouls...
die Russen importieren kein ukrainisches Fleisch mehr
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:29 Uhr von einerwirdswissen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@usambara:Würd ich auch nicht.Bei der Hetze könnte es ja vergiftet sein.
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:42 Uhr von usambara
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@einerwirdswissen

http://www.ntv.ru/...

"Wie kommt es, dass die "Medizinbrigade" des Maidan ausgerechnet eine Fachärztin für Geschlechtskrankeiten anführte? Warum sind die Präsidentinnen von Litauen und die Vertreterin des US-Außenministeriums, die aktiv die faschistischen Revolutionäre unterstützten, nicht traditioneller sexueller Orientierung verdächtig?"
Kommentar ansehen
29.07.2014 14:55 Uhr von Reape®
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@einerwirdswissen: das war schon am 2 mai in odessa.
Kommentar ansehen
30.07.2014 00:03 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein russischer Propaganda-Film/Reportage, benutze mein Trailer-Link

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
30.07.2014 06:46 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das?
Die Ukraine wird jetzt endlich demokratisch?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben