29.07.14 11:30 Uhr
 380
 

Bonn: Mutter fahndet über Facebook nach Tätern, die ihren Sohn zusammenschlugen

Zu einer ungewöhnlichen Aktion griff eine Mutter aus Bonn, die nach den Tätern sucht, die ihren 23-jährigen Sohn am vergangenen Sonntagmorgen überfielen und zusammenschlugen.

Die Frau rief über Facebook zur Fahndung nach den Schlägern auf. Gleichzeitig wurde ein Foto veröffentlicht, das den Zustand ihres Sohnes zeigt.

In dem Fahndungsaufruf heißt es: "Bitte helft uns, die Täter zu finden, damit sie vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden." Die Täter entwendeten dem jungen Mann bei dem Überfall das Handy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Facebook, Sohn, Bonn
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 11:33 Uhr von architeutes
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
...."damit sie vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden"

Ein berechtigter Wunsch aber Chance gleich null , die werden nicht bestraft.
Kommentar ansehen
29.07.2014 12:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man dann auch nur über Facebook dazu auffordern die Deppen mal mit einem MOB zu besuchen.

Aber DANN ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Selbstjustiz...
Kommentar ansehen
29.07.2014 14:16 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Allmightrandom

Zu recht. Denn oft genug ist es vorgekommen, dass die gesuchten Personen, den eigentlichen Tätern nur ähnlich sahen...
Kommentar ansehen
29.07.2014 18:27 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
du über mir, halt endlich deine dumme Fresse, ich hoffe du bekommst mal richtig eine auf Maul, kann ja nicht sein das du täglich hier son Dünnschiss abläst.
Kommentar ansehen
29.07.2014 19:00 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
highnrich1337

dann verpiss dich doch von hier Idiot

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?