29.07.14 11:27 Uhr
 421
 

Düsseldorf: Rapper Snoop Dogg versuchte sich als DJ und kiffte pausenlos Joints

Snoop Dogg, alias Calvin Broadus jr., ist einer der bekanntesten Rapper weltweit. Das hielt ihn allerdings nicht davon ab unter dem Pseudonym DJ Snoopadelic in den Düsseldorfer Rudas Studios hinter den Plattentellern zu stehen.

Allerdings war sein Ausflug in die Welt der DJs eher einseitig ausgelegt, denn er spulte nur die Lieder ab, die ihm persönlich gefielen.

Um sich bei seiner Musik so richtig wohl zu fühlen kiffte er einen Joint nach dem anderen. Der süßliche Geruch durchzog die Räumlichkeiten. Angeblich darf der Rapper aus medizinischen Gründen Joints rauchen. Nach eigenen Angaben macht er dies, mit ca. 81 Stück am Tag dann auch reichlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Rapper, DJ, Snoop Dogg
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.07.2014 11:29 Uhr von rettich1212
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Jo so issa ;-)
Kommentar ansehen
29.07.2014 11:31 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
81 Joints am Tag ?
Never!
Der würde ja keinen Sauerstoff mehr einatmen !
Kommentar ansehen
29.07.2014 19:08 Uhr von Cassiopeia711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?